Sergej Renschler

Sergej ist im ersten Bildungsweg Maschinenbautechniker und arbeitete zehn Jahre lang in der Industrie. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützte er sechs Jahre lang eine christliche Initiative für Obdachlose. Nach Abschluss seines Theologiestudiums an der Colombia International University (AWM Korntal) ist er nun Vollzeit Gemeindegründer und Pastor von LiFT. Darüber hinaus ist Sergej ausgebildeter interkultureller Coach, systemischer Berater und Organisationsentwickler.

Svetlana Renschler

Svetlana studierte BWL und arbeitet heute in Teilzeit als Personalreferentin bei einem mittelständischen Unternehmen in Heidelberg. Viele Jahre engagierte sie sich mit ihrem Mann Sergej ehrenamtlich und organisierte und leitete Freizeiten für Jugendliche mit Migrationshintergrund. Sergej und Svetlana haben zwei Kinder.

Maryna Charniuk

Maryna studierte Englisch auf Lehramt und arbeitete als Lehrerin in einer Schule in Belarus. Sieben Jahre lang engagierte sie sich im Kindergottesdienst einer Pfingstgemeinde. Im Jahr 2014 kam Maryna für ein FSJ nach Deutschland. Derzeit studiert sie Computerlinguistik an der Universität Heidelberg.

Hanna Korab

Hanna studierte BWL in Belarus und war Mitarbeiterin im Jugendgottesdienst einer Pfingstgemeinde. Seit 8 Jahren lebt Hanna in Deutschland. Sie ist ausgebildete Kinderkrankenschwester und arbeitet in der Kinderklinik Heidelberg. Derzeit macht sie ein berufsbegleitendes Studium im Gesundheitsmanagement.

Du

Wir suchen immer gute Leute!

Verpasse keine Neuigkeiten

In unserem Newsletter informieren wir dich über die aktuelle Entwicklung und anstehende Termine bei unserer Gemeindegründung.

Newsletter

Zustimmung*