Kleingruppen
In unserer Kirche sind wir gemeinsam unterwegs

Unsere Gemeinde besteht aus Kleingruppen, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen treffen. Wie wir „Gemeinsam Glauben leben” erfährst du besonders in einer Kleingruppe. Eine Kleingruppe besteht aus 5-10 Personen, die sich meistens wöchentlich bei jemandem zu Hause treffen, um miteinander über Lebens- und Glaubensthemen ins Gespräch zu kommen. Hier teilen wir ein Stück unseres Lebens miteinander, forschen nach Antworten auf offene Fragen und unterstützen einander in den Herausforderungen des Lebens.

Nächstes Treffen

Jeden letzten Freitag im Monat um 20 Uhr in Eppelheim

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Kontaktiere uns für nähere Informationen.

Verpasse keine Neuigkeiten

In unserem Newsletter informieren wir dich über die aktuelle Entwicklung und anstehende Termine bei unserer Gemeindegründung.

Newsletter

Zustimmung*