WORKSHOPS
In unseren Workshops setzen wir uns in einer Gruppe intensiv mit einem Thema auseinander. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Arbeit an einem gemeinsamen Ziel.
Wertschätzende Kommunikation

Bei dem Workshop geht es um die Umgestaltung unseres sprachlichen Ausdrucks und unserer Art zuzuhören. Dabei wollen wir lernen, wie man Gedankenmuster auflöst, die zu Ärger und Konflikten führen; potentielle Konflikte in friedliche Gespräche umwandelt; offen seine Meinung sagt, ohne Abwehr oder Feindseligkeit zu erwecken; mehr Tiefe und Achtsamkeit in Beziehungen entwickelt, und über Empathie motiviert statt über Angst, Schuldgefühle oder Scham.

Anmeldung Workshop Wertschätzende Kommunikation

Ich möchte dabei sein

Zustimmung*

Verpasse keine Neuigkeiten

In unserem Newsletter informieren wir dich über die aktuelle Entwicklung und anstehende Termine bei unserer Gemeindegründung.

Newsletter

Zustimmung*